Bankability Umfassende Sicherheit für Ihre Investitionen

Bankfähigkeit

Hohe Profitabilität Geringes Risiko

Erforderlicher Standard: Bankability beschreibt die Vertrauenswürdigkeit und Stabilität eines Unternehmens. Der Fokus liegt dabei auf den Finanzen. Doch auch das technische Know-how und die globale Positionierung werden berücksichtigt. Diese Faktoren beeinflussen sich gegenseitig. Bei der Konstruktion einer großen Photovoltaikanlage kommt es von Anfang an darauf an, dass der Erfolg über die gesamte Betriebslebenszeit gewährleistet ist.

Die wirtschaftliche Stärke des Lieferanten ist beim Bau einer Photovoltaikanlage von entscheidender Bedeutung, weil der Markt sich sehr schnell entwickelt. Produkte bleiben nur dann über ihre gesamte Lebensdauer hinweg profitabel, wenn die Technologiepartner sich durch dauerhafte Stabilität auszeichnen. LTI ReEnergy als Unternehmen des Körber-Konzerns bietet den Kunden ein Höchstmaß an Know-how und unternehmerischer Sicherheit. Ihre Photovoltaik-Investitionen stehen auf sicherem Grund.

Vier zentrale Erfolgsfaktoren

Verlassen Sie sich bei Ihren Investitionsentscheidungen auf unsere vier Stärken: Wir unterstützen unsere Kunden vom ersten Moment an bei der Planung kompletter Photovoltaikanlagen. Wir haben umfassende Erfahrung beim Bau solcher Systeme und unsere Technologie ist bei der Implementierung sehr flexibel. Wir legen besonderen Wert auf die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um finanzielle Risiken zu minimieren – und zwar in jeder Projektphase. Das breite Technologie-Portfolio von Körber fließt in unsere Entwicklungsarbeit ein. Die Stabilität der Gruppe und das technische Know-how von LTI ReEnergy bilden die ideale Basis für nachhaltig erfolgreiche Investitionen.

Unsere Stärke – Ihre Sicherheit Spitzentechnologie für die Zukunft

Führende Technologie, eine langfristige Strategie – als Teil des Körber-Konzerns hat LTI ReEnergy eine außerordentliche Grundlage. Mehr als eine Million Mal konnten wir die Wechselrichtertechnologie von LTI ReEnergy für die Industrie erfolgreich implementieren. Umfassende Inspektionen und Belastungstests belegen die lange Lebensdauer unserer Produkte.

Experten von LTI ReEnergy treiben deren Entwicklung seit Jahren erfolgreich voran. Die finanzielle Unabhängigkeit des Körber-Konzerns und ein Management mit langfristigen Zielen ermöglichen überdurchschnittlich hohe Investitionen in Forschung und Entwicklung. Die Ausgaben des Konzerns für Forschung und Entwicklung belaufen sich auf mehr als 5 % des Umsatzes. Der klare Fokus auf technisch hochentwickelte Produkte ist in allen Unternehmen des Körber-Konzerns deutlich sichtbar. Mehr als 30 % aller Körber-Mitarbeiter auf der ganzen Welt arbeiten an der Entwicklung neuer Technologien. LTI ReEnergy nutzt diese herausragende R&D-Basis.

Wir beraten Sie gerne Unsere Experten entwickeln Ihre Lösung

Kontaktieren Sie uns

Perfekte Anpassung an folgende Lösungen

Bankability Comprehensive security for your investments

Bankability

High profititability Low risk

Required standard: 'Bankability' describes a company's trustworthiness and stability, with the focus on finances. However, technical expertise and global positioning are also taken into account. The factors have a mutual effect on each other. From the very beginning of construction of a large photovoltaic system, it is important to guarantee success throughout the system's entire operation time.

The supplier's economic strength is crucial when constructing a photovoltaic system, as the market is evolving at a high rate. Projects can only remain profitable throughout the lifetime of the system with continually stable technology partners. LTI ReEnergy, as a company within the Körber Group, offers customers the highest level of expertise and corporate security. Your photovoltaic investments are "built on a firm foundation".

Four central success factors

Rely on our strengths when making your investment decisions: We support our customers from the initial planning of a complete photovoltaic system. We have extensive experience in system construction and our technology is very flexible to implement. We attach particular importance to working with our customers to minimise financial risks, for example through close collaboration in each project phase. Körber‘s broad technological portfolio is incorporated into our development. The stability of the Group and the technical expertise of LTI ReEnergy form the ideal basis for sustainably successful investments.

Our strength - your security Cutting-edge technology for the future

Leading technology, long-term strategy – as part of the Körber Group, LTI ReEnergy has an exceptional foundation. More than a million times we have been able to successfully implement the LTI ReEnergy Inverter technology in the industrial sector. Full inspections and endurance tests provide evidence of the long lifespan of the products.

Experts at LTI ReEnergy have been successfully advancing their development for years now. The financial independence of the Körber Group and a long-term targeted company management enable above-average investments to be made in research and development. R&D expenses in the Group amount to over five per cent of sales. The clear focus on highly technical products is evident in all companies of the Körber Group. More than 30 per cent of all Körber employees worldwide are working to develop new technologies. LTI ReEnergy profits from this exceptional R&D foundation.

Take our advice Our experts develop your solution

Get in touch with us

Perfect match with the following solutions